Ja oder Nein !? (Two Worlds 2)

Ich bin kein Rollenspiel Fan aber ich wollte fragen hat das Spiel viele große Bosse ? Macht es spass ? Ist es besser als Dragen Age und hat es mehr Boss Kämpfe als Dragon Age ? Würde es mir als nicht so Rollenspiel Fan spass machen ? Bitte sagen Ach ja und ist die Story lang ? THX

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:14 von niko333

3 Antworten

hols dir doch in einer videotheke für ein paar tage un probiers einfach mal aus

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:09 von Pokefreak19

Nein, für jemanden der keine Rollenspiele mag ist es natürlich nicht geeignet.

Du kannst natürlich mal gucken, ob du dich vielleicht von dem Spiel "bekehren" lässt.

Aber es ist ein reinrassiges Rollenspiel ! Viele große Bosse ?
Nein, es gibt im Spiel so weit ich mich erinnern kann eigentlich nur 3 Wirkliche Bosse, so baut sich das Spiel auch überhaupt nicht auf.

Und übermäßig riesige Gegner gibts auch nicht, wobei die Größe eines Gegners auch nicht wirklich viel über die Schwierigkeit aussagt...der schwierigste Gegner bei Final Fantasy IX damals war eine kleine Kugel :)

Wenn du große Bosse ansprichst denk ich mal du stehst auf Hack n Slay a´la ...ach hier das Spiel mit Kratos, Namen vergessen :) ?

Wenn ja wirst du dich etwas umstellen müssen, denn das Spiel ist alles andere als stupides X-Drücken (sorry :) ich mag so Spiele nicht) Aber es ist wesentlich abwechslungsreicher.

Es mit Dragon Age zu vergleichen ist schwer denk ich...das Kampfsystem ist anders, du bist ja nur alleine unterwegs, hast auch nicht so vorgefertigte Klassen (Grob, Kämpfer Magier Bogenschütze) Also ...mh..schwer zu sagen...Dragon Age war natürlich auch schon ein Kracher, Dagon Age II fand ich jetzt nicht mehr ganz so genial... Two Worlds ist aber eher zu Vergleichen mit Oblivion vielleicht...

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 08:20 von Gsus

ja es ist mit oblivion zu vergleichen, hab nämlich beide ;-) mit kratos meinste sicher god of war ^^

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 17:32 von Pokefreak19

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)