999.999.999 sternis ? (Animal Crossing - City)

WiE SOLL ICH SOOO viele sternis bekommen?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:18 von Wiiplayer1

16 Antworten

Für was brauchst du so viel Geld? Entweder du klonst es dir oder wenn du es brauchst um den Geldautomaten zu bekommen, dann komm zu mir ich gebe dir einen. Meinen FC habe ich dir als Nachricht gesendet an deinen account hier.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:30 von aclgttctipps

ich hab leider kein internet -.- erst VIELEICHT in 2 wochen

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:32 von Wiiplayer1

ähhh...
ich kann dir das geben^^
kannste morgen um 15:00Uhr?

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:09 von Zelda_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kann dir das dann in 2wochen geben^^

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:13 von Zelda_123

ich möchte auch so viel geld dann haben!

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:36 von Pinkylein

@pinkylein hast du denn ne ahnung, wie lange es dauern würde 999.999.999 sternis zu klonen?!

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:48 von gelöschter User

ok kannste jezz?

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:18 von Zelda_123

mein tor ist offen

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:29 von Zelda_123

und @butterfly0206 ich gebe das geld und klon das net^^

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:31 von Zelda_123

WoW es wäre echt geil so viel geld zu haben xD

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 12:49 von _Melie_

und was willst du mit soviel geld anfangen? man kann es ja gar nicht ausgeben ^^

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 13:49 von gelöschter User

doch ich brauch noch den brunnen, und leuchturm und sowas!
von meiner anderen person müsste ich noch haus abbezahlen, und das geld würde ich auch für möbel usw ausgeben alsoo brauch ich es und kanns auch ausgeben!^^

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 14:41 von Pinkylein

oh da könntest du den kompletten katalog kaufen, alle spenden bezahlen, alle häuser ausbauen... und hättest noch nichmal 20 mio ausgegeben, geschweige denn 999 mio xD

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

ok wann haste zeit @Pinklein

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 21:29 von Zelda_123

oh kann ich auch?

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 13:34 von Meerchi11

Ich sammle das Geld schon fleisig,aber ich hätte den Bankautomaten jetzt schon!

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 17:13 von Superman3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)