Ungeschnitten oder Nicht? Schnell antworten! (Duke Nukem Forever)

Ich bin verwirrt: Ich hab gelesen dass Duke Nukem Forever ungeschnitten kommt. Aber Sex Inhalte und Abtrennen von Gliedmaßen wird jetzt doch geschnitten? Stimmt das?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:39 von Ganon2001

4 Antworten

ich denke auch die usk sind da auf jedenfall nich zimperlich so wie bei bulletstorm also ich würde mir an deiner stelle auf jedenfall die pegiversion holen sonst nimmst du dir selber ja den spielspass und witz weg Hail to the king, bab

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:26 von AMSTFF

@AMSTFF

bitte vorher infomieren!

das Spiel hat die USK längst verlassen und ist 100% UNGESCHNITTEN!

deshalb gibts bei z.b Gamestop auch trotz Gamercard nur die USK version vor zubestellen..


http://www.techfacts.net/news/software/usk-duke...

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 02:32 von yeah1000

Geil dann hol ich mir es zusammen mir Brink.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:18 von Ganon2001

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Ja...da hat sogar in Deutschland die Zensurbehörde erstmals eine regelrechte Flut von Drohbriefen erhalten. LOL

Deshalb haben sie die Finger davon gelassen! Gut so!

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 08:01 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)