Was komisches ist passiert und ich versteh es nicht? (Empire Earth - Eroberungen)

Ich habe Empire earth (normal) auf DEUTSCH und EE ZDE auf RUSSISCH und die sprechen auch so.
Als ich mal ZDE auf russisch gespielt habe gings auf einmal runter (Miniemiert) hab ichs dann wieder hoch gemacht und auf einmal habe alle Einheiten bei ZDE die vorher russisch gesprochen haben (Einheiten) auf einmal deutsch gesprochen wie im normalen und ich und mein cousin haben das nicht verstanden.
Wie kann sowas gehen?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:38 von DRIFTER

3 Antworten

ist ein fehler ist doch gut oder? :D

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

wahrscheinlich wurde die Sprachdatei des deutschen Spiels in die Russische Version kopiert oder übernommen.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:53 von gelöschter User

Jetzt ist sogar das Intro auf Deutsch und auch Sieg Mut Intilligenz und Eroberung was da kommt wurde auch übersetzt nicht das ich was dagegen habe aber das Menü ist leider nicht übersetzt und da sind immer noch die ?.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:37 von DRIFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)