Frage Unten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gibts es im neuem DBZ ss4 schreibt schnell eine antwort

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:56 von kkgangsterkk

13 Antworten

Es ist leider noch nichts bekannt.. aber ich glaube, dass nach "Raging Blast 2" noch mehr Charakter enthalten sein werden. Die die man kennt und evtl. auch alle aus DBGT.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 11:36 von xCoD-SnIpEzZ

da steht aber Dragon Ball Z, in Dragon Ball Z gibts die aber nicht

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:08 von Nesto72

Nein.. es heißt "Dragonball: Game Poject". Nix DBZ..

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:42 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Game project ist ein doffer untertitel...

ich glaube es wird GT charas geben, wenn nicht kauf ich es nicht.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 22:22 von DerKleineGamer

game projekt ist nur der arbeitstitel der name wird später erst bekanntgegeben

und ich kaufs mir so oder so weil wenn man sich den trailer ankuckt hat das spiel selbst ohne GT mehr drauf als RB2 und tenkaichi3 zusammen

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 17:16 von DBZ333

DBZ333 Hast recht RB2 war ne entäuschung aber wenn sie das

Gameplay von Tenkaichi mit der geilen story von Burst limit
kombinieren kann es nur geil werden...

freu mich schon.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 17:58 von DerKleineGamer

das spiel ist ne klasse für sich und der trailer sieht sehr viel versprechend aus tausendmal besser wie raging blast 2 und ich denke mal das der echte titel des spiels bei der expo in paris enthüllt wird

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 10:57 von gelöschter User

Es gibt auch DBGT. Man hat ein Interview mit den Machern geführt und gefragt ob auch andere Sagen vorkommen und die haben gesagt, dass DBZ und DBGT vorkommen, aber DB mit dem Kid Goku nicht!
Weiß die Seite leider nicht mehr, aber man hat 50 Fragen gestellt und diese Frage war die wichtigste!

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 17:06 von stoph1993

Richtig Das spiel heißt mittlerweile auch Ultimate Tenkaichi
d.h alle sagas sind enthalten, auch die GT...

ich hoffe die "was wäre wenn saga?" ist auch dabei

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 17:47 von DerKleineGamer

Nicht alle, die DB Saga nicht!

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 11:01 von stoph1993

es gibt ssj 4 und weraffen uns so was nur das die großen gegener wie weraffe als endgegner sind hier noch ein neuer geiler trailer ;)&NR=1

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

und noch ein trailer &feature=relmfu

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 16:50 von gelöschter User

Echt cooler Trailer,Vegeta Wehraffe sieht verdammt gut aus ;)
Jetzt wissen wir das es schon mal Janemba geben wird.

Antwort #13, 04. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

Letzte Fragen zu DBZ Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)