Entwicklung ... (Pokemon Schwarz)

Mein riolu entwickelt sich nicht ich lass es fast jeden tag massieren und gebe ihm ab und zu federn von den brücken aber des funzt net was soll ich denn noch alles machen ? (als item schönschuppe und level 72) danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:05 von Tobinsi

15 Antworten

die Schönschuppe ist für Barschwa... ^^'
und die Federn steigern lediglich die EV...

gib ihm lieber die Sanftglocke zum Tragen, die erhöht nämlich die Zuneigung...

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

ja wenn das so einfach wäre ... ich hab keine mehr :(
kann die mir jemand tauschen würde auch ein ep-teiler oder so nen transferorb tauschen !

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:14 von Tobinsi

wohin hast du denn deine Sanftglocke verlegt? ^^'

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
keine ahnung ich kann sie nirgends finden !

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:21 von Tobinsi

min riolu hat sich auch ohne sanftglocke schon auf level 36 entwickelt,
du weißt schon das es sich nur am tage entwickeln muss ja ?

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:24 von KinG_NovA

wie am tage ?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:27 von Tobinsi

ich hät ne sanftglocke würd sie dir tauschen

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:29 von neozock334

jaaa nur am tag :D
sag bloß du zockst immer in der nacht XD
wenn das der fall ist kannst du es bis 100 trainieren es würde sich nicht entwickeln ^^
mach mal eins zwei level ups am hell-lichten tag, dann klapps ;D

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:29 von KinG_NovA

ja bitte bitte! wie und wann?

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:29 von Tobinsi

dein Riolu muss auf höchster Zuneigungsstufe sein und dann am Tag (also zwischen 7 Uhr und 20 Uhr) ein Level aufsteigen...

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

okay wie merk ich das das auf der höchsten stufe ist steht des irgendwo ?

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 20:31 von Tobinsi

Tobinsi, du braucht keine sanftglocke mehr !
warte ab bios tag ist , und mache ein level up so wie ich es und Blitza13 sage ;D
falls ich dich verarsche , tausche ich dir meinetwegen Zorua männlich oder weiblich kannst dir aussuchen..

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 20:32 von KinG_NovA

beginnt nicht 18.00 uhr abend?

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 20:32 von striker007

jaja ich glaub euch das schon probier ich morgen gleich mal aus !also vielen dank an ALLE !

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 20:35 von Tobinsi

wie kann man nur so schwer von begriff sein? -.-'

und damit ich noch was sinnvolles beisteuere xD
die sanftglocke erhöht die zuneigung nicht, sie verkürzt nur den prozess. heißt im klartext, mit ihr dauert es nur halb so lange.^^ ohne geht es natürlich auch, dauert halt länger. xD

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)