Will heiraten, aber Mira kommt nicht (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich will Max heiraten und hab mittlerweile schon 9 Herzen. Ich hab bei der Stufe meines Bruders gesehen wie Mira gekommen ist und ihm gesagt hat, dass der blaue Vogel zwischen 17 und 19 Uhr glaub ich auf dem Königssitz auftaucht.

Ich hab jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gespielt und weiß gar nicht mehr ob Mira schon da war. Also bin ich einfach zum Königssitz gegangen, aber der Vogel war nicht da. Was muss ich jetzt machen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:14 von kinzelbuf

7 Antworten

hast du mira den schon dazu gebracht in den schmuckladen zurückzukehren? und die rote glocke geläutet, dann müsste sie eigentlich kommen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:36 von Horizon

Also ich hab jetzt schon alle Glocken bis auf die letzte (siehe Frage davor :)). Und Mira ist auch schon lang im Schmuckladen. Den Brief vom Bürgermeister hab ich auch schon bekommen.

Man, bei Baum der Stille hab ichs auch nicht geschafft Max zu heiraten, da ist irgendwas schief gelaufen und bei Tierparade schaff ichs jetzt auch nicht. :) Ich bin einfach zu dumm für das Spiel. :)

Trotzdem vielen Dank, ich schau einfach mal, ob ich vielleicht irgendwas vergessen oder übersehen hab. Das kann doch nicht so schwer sein...

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:09 von kinzelbuf

Hast du dein Haus schon auf Level 2?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:23 von maltebaer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja, es ist sogar schon auf Level 3.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 16:52 von kinzelbuf

hast du alle 5 herzevents gemacht? und bist du nicht vor 17 uhr auf den königssitz rausgegangen?, sonst weiß ich auch nicht mehr, weil ansonten alle heiratsbedingungen hättest du ja, du hast 9 herzen, der bürgermeister hat dir den brief geschickt, haus level 2, die rote glocke und mira, eigentlich fehlt dann nichts und an dem wetter kann es auch nicht liegen das sie nicht kommt, da sie auch bei regen kommt

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:05 von Horizon

Ich habs endlich geschafft, weiß aber leider nicht wie. Irgendwas hat anscheinend noch gefehlt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, was ich an dem Tag besonderes gemacht haben soll. Na ja, auf jeden Fall ist Mira aufgetaucht. Und die Hochzeit ist schon am 9. Winter.

Danke nochmal für alle Antworten!

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 08:42 von kinzelbuf

ist ja gut das es noch geklappt hat, schöne hochzeit;)

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 14:55 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)