Lovis Turm im Rundem Raum! Hilfe gesucht :) (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute,

ich spiele seit 2 tagen Divinity2 und muss sagen bis dahin war es ziemlich gut, aber nun bin ich an einer scheinbar unfindbaren leiche gescheitert. ich hab jedoch eine tipp gefunden der leider nur knapp beschreibt vom eingang links liegt die leiche unter trümmern begraben. ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Danke :D

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:45 von Max1998Divinity

6 Antworten

war in dem raum so ein skelett mit dem du reden konntest der waffenmeister von lovis oder so wenn ja dann bist im falschen raum^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:23 von The_Clone

Es gibt einen Runden raum und du musst durch diese "Öffnungen" im Kreis gehen und irgendwo in einer dieser Öffnungen liegt eine Leiche die musste ausnehmen!

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:40 von gelöschter User

danke
!

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:47 von Max1998Divinity

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
is die leiche ein skelett?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 19:53 von Max1998Divinity

Keine Ahnung. Aber es ist ne Leiche und soetwas findet man in diesem Raum ja nun nicht so oft (is aber glaub ich kein Skelett)

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich hab das selbe Problem und weis auch meinen Fehler, aber wie kommt man aus dem Raum raus um in den anderen raum zu kommen?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 22:17 von DeZockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)