Rot besiegen? (Pokemon Heartgold)

Wenn man rot zum zweiten mal besiegt, hat er immer ncoh die selben Pokemon, oder? Aber irgendwie ist sein lapras so stark... Welches Pokemon ist stark gegen es? Ich hab ein dragoran, aber drache hat keine chance gegen eis hab ich mal gehört... :( Das einzige was ich machen könnte, ist mein lapras zu nehmen damit es mir nicht so viel schadet. Aber ich bin AUCH nicht stark gegen es! D:
Mein Team ist: Tornupto(100), Dragoran(100), Lapras(100), Seedraking(89),Tauboss(100 :D), Lugia (100)
Ich weiß selber, dass das nicht die besten sind. Aber wen könnte ich sonst nehmen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:47 von medienFreak

3 Antworten

1. Seine Pokemon ändern sich nicht.
2. Deine Pokemon sind auf 100! Wie kannst du da verlieren? Ich kann man einem einzigen Pokemon auf Level 70 gewinnen!
3. Nimm genug Items mit.
4. Wie hast du du denn bitte deine Pokemon trainiert?
5. Lapras ist Wasser/Eis und hat somit viele Schwächen: Pflanze, Elektro, Kampf und Gestein. Eine STAB Attacke deines Dragoran und es müsste Ko sein.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:39 von cs24

selbst ein einziges lugia mit guten attacken könnte rot besiegen…meins kann im handumdrehen die ganze top 4 ohne heilung alleine durchstehen

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 14:38 von Amber

bring deinen lugia doch einfach elektroatacken bei wenn du nich bei lapras weiter kommst wie zB donnerblitz (ich glaub lugia kann ein paar elektro atacken lernen)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:50 von shuro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)