3 Wichtige Fragen! (Brink)

Ich will mal was Fragen Folgendes.
1.Kann man das auch ohne Zeit spielen?
2.Kann man es Offline genauso gut spielen wie Online oder eher weniger?
3.Ist es Open World und kann man sich dort gut Leveln mit Fähigkeiten.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:43 von Rascal_04

3 Antworten

nein

ja

nein ja

noch fragen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:48 von Isaac_Clark

ja warum ist des mit der zeit so dumm ich hätts mir geholt aber ich zocke nich gerne so unter druck =( naya denke Killzone 3 ist dann wohl doch besser.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 22:27 von Rascal_04

kz3 ist anders und das mit der zeit ist nur so weil ein team in der defi ist und gewonnen hat wenn die zeit abgelaufen ist
der schwierigkeitsgrad ist aber gut zwischen offens und defens ausgeglichen
wenn du dir nicht sicher bist hol s dir in na vt sobald das psn wieder läuft und entscheide dich dann mach ich außer bei top titeln auch immer so

is übrigens auch ein guter trick bei add ons red dead boarder etc wenn die einaml installiert sind brauchst du die nicht mehr um sie zu spielen

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 23:08 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)