Brauche hilfe bei kimhary oder wie der heißt (FF X)

Kann mir jemand sagen wo ich kimharys solariswaffe und die siegel herbekomme brauche hilfe
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:47 von nanohaut

5 Antworten

Oh man, Kimahris Solariswaffe. Die hat bei mir noch nie die volle stärke gehabt, weil ich nie sein Siegel bekommen habe.

Also:

Waffe Longinus bekommste in der Donnersteppe. Beete an 3 leuchtenden Kaktor Steinen und im Süden beim Speicher erscheint ein Geist. Folge dem bis zu nem kleinen abgebrochenen Turm und Beete an dem Turm. Dann erhälst du die Waffe.

Jupiter Marke findeste am Berg Gagazeth links zwischen 2 Säulen beim Weg nach dem Kampf gegen Seymor.

Jupiter Siegel (oh schreck), bekommste im Macalania Wald. Mußt dort die 2 Schmetterlings jagten mitmachen und gewinnen. Also alle blauen Schmetterlinge in der Zeit fangen. An beiden Stellen.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 09:06 von linao

Danke
Kannste mir noch ein paar tipps für die schmetterlingsjagt geben

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:21 von nanohaut

Wenn du meine Antwort richtig gelesen hast, haste gemerkt das ich das Siegel nie bekommen habe. demzufolge hab ich auch die Schmetterlingsjagt nie geschafft.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist diese seite. Da ist der beste weg aufgezeichnet um die blauen schmetterlinge zu erwischen.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=si...
Viel Glück!

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:50 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich kann die seite nicht aufrufen habe es mehrmals probiert

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:58 von nanohaut

Danke

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 21:07 von nanohaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)