sturmgewehr was nicht verzieht? (Combat Arms)

meine waffe verzieht mit dem visier so doll welche verzieht nicht
(ich bin rang(=Private)2.rang

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:52 von jayz

4 Antworten

die M416 CQB verzieht nicht sehr viel
Falls du auch shotguns magst kann ich die AA-12 empfehlen da sie auch fast wie ein AR funktioniert

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 22:02 von gelöschter User

Mein gott! Vllt will er keine nx ausgeben schlau also:
>Ich würde dir raten zu leveln bis sgt drei pfeile nach oben.Dann kansnt du eine ump kafuen verzieht mittel ist aber sehr oft im spiel gesehen. Wenn du dann ssg1 wirst also noch 1 lvl höher gibts die p90 die verzieht eig. wenig ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:42 von killerfelix7

killerfelix er hat nach einem Sturmgewehr(AR[Assault Rifle=Sturmgewehr]) nicht nach einem SMG[submachinegun] gefragt!

Ausserdem ist die P90 die Noobwaffe schlecht hin mit der würd ich mich nicht in nen Fight drauhen ohne zu befürchten ausgelacht zu werden.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
mit etwas übung kannst du auch mit der MK16 Scar-L sehr gut treffen. Die verzieht ein bisschen, mit Übung holst du aber das Beste raus.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:14 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)