Brauche hilfe bei kimhary oder wie der heißt (FF X)

Kann mir jemand sagen wo ich kimharys solariswaffe herbekomme
Brauche hilfe um sin zu besiegen
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:54 von nanohaut

6 Antworten

wenn ich mich recht entsinne, gibt es die in der Donnersteppe. Wenn du da an allen Kaktussteinen betest, erscheint irgendwann ein "Geist" eines Kaktus. Dieser führt dich zu der Waffe.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 23:23 von Kipcha

Kannst du mir auch sagen wo ich das siegel und die marke herbekommen könnte

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 08:42 von nanohaut

Die Marke findest du auf Berg Gagazet, da wo du gegen Seymour gekämpft hat. Die Truhe steht glaube ich zwischen zwei Säulen
Und das Siegel bekommst du nach der Schmetterlingsjagd im Macalania Wald. Wenn du beide Teile (also Macalania Nord und Mitte) geschafft hast, erscheint es in einer Kiste. Funktioniert aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt gegen Ende des Spiels.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 10:54 von Kipcha

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mein nächster gegner ist sin2 kann ich die marke dann schon kriegen kannste mir noch tippst für die schmetterlingsjagd geben

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:53 von nanohaut

Ich weiß leider nicht mehr den genauen zeitpunkt.
Aber ich weiß, dass man spätestens nach dem Kampf gegen seymour in Sin die Marke bekommen kann.
Und bei Macalania kann ich dir nur raten, es ein paar mal auszuprobieren. Renne in keine roten Schmetterlinge, die ziehen dir nur unnötig zeit ab.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 18:33 von Kipcha

Ok werd ich probieren

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:45 von nanohaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)