Besser spielen (Black Ops)

Könnt ihr mir mal einpaar Tipps, weil ich habe schon seit 2 Wochen nicht COD gespielt und ich krieg kaum noch ne 3-er Abschuss Serie und es fällt mir verdammt schwer noch so ein Geschütz zu kriegen, weil ich will Geist Pro bekommen, aber dafür muss ich zuerst besser werden also könnt ihr mir bitte einpaar Tipps geben.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 22:09 von gelöschter User

5 Antworten

schreib mal dein GT hier rein, ich kann dir glaubich besser helfen, wenn ich mit dir rede, so kann ich dir das schwer sagen, außer du willst nicht, dass ich es dir so erkläre..

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 07:24 von x-L3FT-4-D3AD-x

versuchs mal mit dem Kampftraining das es im hauptmenü gibt is ganz gut zum ausprobieren und alles weng testen wie manns am besten anstellt

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 10:00 von farin1005

Bei mir liegts meistens am Zielen. Daher wäre es keine schlechte Idee, wie farin1005, erwähnte ins Kampftraining od. Story zu gehen und dein Aiming wieder aufzufrischen. Ansonsten gehe ich am Anfang meistens nochmal sehr defensiv vor (aber nicht campen!) und hole daher meine Kills. Zum Setup ist zu sagen, dass du am besten mal Harliner einpacken solltest und deine Killsereien sehr niedrig halten. Sprich: 3-Drohne -> 4-Konterdrohne -> 5-Napalm/Vorräte
Und der letzte Tipp, den ich dir geben kann, ist erstmal TDM zu spielen und nicht gleich mit HQ/CTF/Domination/Demolition anzufangen.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:08 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spiel mit sturmgewähr z.b. aug und bewegungsmelder . wenn du heute abend on bist (gegen halb 10 schrieb einfach dein gamertag ) .

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 20:19 von Raamoon

Ok Danke das ihr mir helft Mein GT: kriso34
Ich werde mal Burgers Metode ausprobieren.
P.S Ich bin erst 13 wen es euch etwas ausmacht damit ihr euch nicht wundert das meine Stimme höher als eure ist :P

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)