was muss ich machen HILFE! (Need for Speed Underground 2)

ich versuche immer weiter zu spielen aber es geht nicht ich habe alle rennen gemacht und ich weiß nicht mehr weiter !
ich habe nicht mal 100%!
aber möchte das ich die andere autos noch habe!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 01:29 von king-ali1994

14 Antworten

Da hilft nur von vorne anfangen. Ist blöd aber leider nicht zu ändern.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 00:09 von Jan82

ok aber wenn ich wieder von neu anfange dann ist es auch scheiße weil wenn ich alle rennen mache dann ist da kein rennen mehr? ich suche immer solche verstecke!
darf ich NICHT mal ein rennen verliern?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 03:18 von king-ali1994

Doch du kannst auch verlieren aber um 100 % zu erreichen geht es nur von vorne anzufangen, weil man leider keine Nachholmöglichkeit hat.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 22:54 von Jan82

also Jan82!
ich habe alles von vorne angefangen ABER ich komme nicht mehr weiter so wie beim ersten teil
ich habe alle rennen gemacht!
bei mir steht es bei
Game Completion Status: 45%!
aber wenn ich weiter runter gehe steht da,
Parts Unlockes 80 %
ohh mann ich bekomme es einfach nicht hin hm...!
ich habe sogar Coal Harbor East freigeschaltet!
aber das andere teil fehlt mir noch neben dran!

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 07:22 von king-ali1994

Hast du denn die Geländewagenrennen gemacht? Die muss man zwangsweise machen. Daran kann es liegen das du nicht weiterkommst. Ich dachte du hättest schon einmal komplett durchgespielt mit Finalrennen. Sorry.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 17:31 von Jan82

ah danke jan erlich !
das mit gelände wagen habe ich noch nicht gemacht :D
danke für dein tipp
aber hab es jetzt gemacht
trodem ist da kein rennen mehr was muss ich machen?
ich klicke auf map und dann stehen da nur die garage ...aber KEIN RENNEN mehr
ich habe grade 2 rennen gemacht mit der gelände wagen aber kommt nichts mehr?

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:45 von king-ali1994

Dann mußt du wieder zurück tauschen, dann sollte es wieder neue Rennen geben.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 20:22 von Jan82

also ich habe das gelände wagen getauscht und hab ein anderes auto geholt diesen GTOaber eskommt kein rennen oder ein ANRUF ? nichts

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 23:49 von king-ali1994

Keine Sterne, keine Sonderaufgaben? Hast Du deinen Wagen getunt so das du schon Verträge hast und eine Sternewertung für Dein Auto für Fotos für Magazine? Es sollte eigentlich irgendwas geben.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 14:19 von Jan82

ich habe alles ich habe meine autos getunt alles
ich habe auch sternen gemacht aber guk mal
wenn mal bei map gehen tut bei den 1,2,3 map
dann sind da ja auch aufgaben muss ich sie machen?

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 16:00 von king-ali1994

Ja die Aufgaben mußt du alle erfüllen um bis ans Ende zu kommen.

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 21:11 von Jan82

ja aber wenn ich das mache hab ich dann 100% ?
weil ich bei meinem ersten rennen gemacht habe alle rennen
und dann hatte ich keine 100% !

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 22:53 von king-ali1994

du mussst zur garage gehen und dann zur weltkarte machen
klappt nur in der garage
dann musst du die events die noch nicht beendet sind beenden und du hast dann 100% geschafft.

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 22:47 von killer0

find ich irgendwie komisch hatte damals das spiel schonmal durch und hatte nich einen geländewagen ps:hab das selbe problem wie king ali.

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 18:43 von Bl4cK_P4n7tH3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)