Kinder (Harvest Moon - Back to Nature)

ich frage mich eins wie ich das hinbekommen soll oder wie man es macht?

Wie man ein Mädchen heiratet, sollte ja jeder wissen! Aber da ist immmer noch die Frage "Wie bekommt man ein Kind?" Es ist eigentlich ganz einfach (habe es mit Ann probiert):

1. Lasst die Fee hinter dem Wasserfall ca. 7 mal erscheinen, bis sie einen fragt, ob man eine Freundin hat! Antwortet mit "ja"!

2. Geht die treppe runter. Eure Angebetete steht dort und will ein Bad nehmen! Sie geht hoch, ihr folgt ihr und geht schon mal in die Quelle!

3. Sie wird nicht folgen, da ein AFFE in der Quelle sitzt. Nicht schlimm, da ihr 2 Monate später schlecht wird und nochmal 2 Monate darauf ein Kind kommt!

4. Ich hab einen Jungen bekommen und am Anfang hatte er kein Herz. Aber wenn ihr ihm jeden Tag Eiscreme schenkt, ändert sich das schnell und langsam wächst er heran!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 01:57 von Derdarkdevil

1 Antwort

Who is da Question?

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:38 von Darkinfinity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)