Speichern des Spielstandes (Lego - Pirates of the Caribbean)

Mein Sohn hat sich zum ersten mal ein solches spiel von lego gekauft und findet es toll aber als er es ausmachen wollte wusste er nicht wie er es speichern konnte und jetzt muss er wieder von vorne anfangen kann mir einer schreiben wie mann den spielstand speichern kann.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 08:15 von simaxiplayer

4 Antworten

tja da war er wohl ein bisschen voreilig (wenn ich das so sagen darf)... ich hab mir das spiel gestern gekauft und werd es erst zu meiner geb.feier spieln aber für PS3 (weiss nicht wie das mit der WII so läuft-hab nähmlich keine). vielleicht gibts da irgendwo so ein punkt mit einstellungen oder optionen da wo man das Speichern einstellen kann auf automatisch oder nicht oder sowas halt..

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 09:34 von mkatona

Das speichern verläuft bei allen LEGO spielen automatisch ab.
Es müsste dann immer unten links ein symbol erscheinen, welches blinkt.Wenn es weg ist, heißt es, dass das spiel gespeichert ist.Darauf wird auch beim erstellen eines neuen spielstandes immer hingewiesen

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:47 von themax

Hallo
Er muss ein Level erst zuende spielen, vorher wird im regulären Spiel nicht gespeichert, erst beim freien Spiel kann er mittig schließen und wird dann gefragt, speichern oder nicht.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:00 von bigmahessen

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Hat sich alles geklärt danke für die hilfe der speicher von der Wii Konsole war einfach zu voll ☺ mein Sohn hat einfach auf weiter gedrückt und nicht gelesen was er hätte lesen müssen.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 23:43 von simaxiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)