Boreos,Kramurx und Skally tauschen ? (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand helfen ich habe weisse edition da bekommt man die nicht, vieleicht ne seite oder so sagen wo jemand tauscht
danke im voraus.
PS: hät auch wi-fi

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 12:33 von neozock334

8 Antworten

schau mal hier nach:
http://pi.pokefans.net/online/

vielleicht hilft dir diese Seite weiter... ^^

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 13:09 von gelöschter User

ne frage bei der seite da wird gefragt wie lange ich angemeldet bleiben will was ist damit gemeint?
heist dass das ich dann nicht mehr angemeldet bin oder das mein
benutzer dann gelöscht wird?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:18 von neozock334

du kannst dich für einen Tag anmelden oder für 1 Jahr...
oder für einen Zeitraum dazwischen... ^^

nach Ablauf dieser Zeit wird dein Account wahrscheinlich gelöscht...


PS: ich bin dort nicht, daher hab ich davon keine Ahnung... ^^'

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du eins von denn 3

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 13:40 von neozock334

ich hab zwei davon, die ich dir geben kann: Kramurx und Skallyk...

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 14:17 von gelöschter User

Ich könnte ich dir Traumfugil und Geronimatz

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:24 von neozock334

die beiden bräuchte ich noch...^^


ich schreib dir eine PN...

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 14:33 von gelöschter User

ok mach das

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 14:35 von neozock334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)