Spiel funktioniert nicht richtig (Sacred 2 - Ice & Blood)

Hallo,

ich hab das Spiel auf meinem altem PC gespielt und dort hat es zwar stark geruckelt, aber es hat funktioniert. Doch auf meinem neuem PC sehe ich wenn ich mit Drachenmagier spiele meinen Charackter nicht und kann diesen auch nicht bewegen. Wenn ich mit einem anderem Char spiele stürzt das Spiel einfach innerhalb von ca. 1min ab. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?

MfG Immerzocker

PS. An meiner Hardware liegt es nicht.

- Zotac GTX 470 AMP!
- AMD Phenom II X4 965 Black Editon
- GeIL Value Plus PC3-8500U CL7 8GB
- Gigabyte GA-880GA-UD3H
und natürlich Windows 7 Home Premium 64 bit

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 13:42 von Immerzocker

2 Antworten

Hast du es schon mit patchen probiert? Mein Spiel ist davor auch immer abgestürzt.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:20 von 00Koeffers

Jop hab ich. Muss man ja vor dem Installiern von Ice&Blood so oder so.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 16:00 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood spieletipps meint: Gutes Addon zum Action-Rollenspiel mit frischen Regionen und neuem Helden, das aber an den gleichen Problemen krankt wie Sacred 2. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 - Ice & Blood (Übersicht)