Wie kann man Geld "klonen" ?! (Animal Crossing - City)

frage steht oben..aba wie bekommt man 9,999,999Sternis?!(ohne freezer codes)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:27 von _-Lausiii-_

8 Antworten

hast du doch schon selbst beantwortet: durch klonen xD

wenn du wissen willst, wie klonen funktioniert, guck die die videos an hier bei spieletipps

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

okeee..aba ich finde kein visewo dazu..

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:42 von _-Lausiii-_

ich auch nich

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:49 von AnimalCrossingFieber

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gleich das erste video "anleitung zum items klonen"
genauso kann man auch geld klonen...

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ja, zum Klonen kannst du dir das Video angucken.

Für 9.999.999 Sternis?
Ich kenne nur einen Cheat für 99.999 Sternis... aber der wird dir hier wohl kaum weiterhelfen. :D

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 21:24 von Haaasen

ich kann so viel geben (ungefär...^^)

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 23:25 von Zelda_123

ich habe aufm konto 999,999,999,999 sternis die leiste zeigt es sogar schon raus meld dich für sternis

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 10:04 von samus2010

anleitung:
verabrede dich in animal crossing mit jemand.
dein(e) freund(inn) muss ihr tor aufmachen
nimm sternis mit.
lege die sternis auf den boden.
geh zu harry und sag das du nach hause willst.
wenn sich so ein blauer kreisel ausgedreht hat dan drücke auf das haus auf der wii fernbedienung.dann geh mit der hand auf zurücksetzen und drücke A.dann sind die sternis noch in deinen taschen.gehe zu den/der freund/inn.nehm die geldsäcker oder münzen.wenn du das wiederholen möchtest gehe in deiner stadt und speicher.dann machst du alles nochmal.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 20:19 von zeitreise1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)