Bin unentschlossen ... (Pokemon Platin)

Hallo ^^
Ich bin wirklich sehr unsicher, ob ich mir dieses Spiel holen soll :S weil ich find es hört sich echt interessant an, außerdem scheint es auch sehr gut zu sein. Was ist denn eure Meinung dazu? Sollte ichs mir holen oder nicht?
Weil ich mag die GANZ neuen Pokemon ehrlich gesagt gar nicht! ^^
Und noch was: gibt es in der Platin Edition ein Mauzi?! Ist nämlich eines meiner Lieblingspokemon xD
Danke schön ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

6 Antworten

sry aber es gibt in platin leider kein mauzi aber es lohnt sich eig schon sich das zu holen
aber es ist deine entscheidung weil das ist meine meinung zum spiel

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:29 von COLINCHECKER

Also ich würde es mir aufjeden fall, holen denn ich mag die Sinnoh-Pokemon sehr. Aber wenn du sie nicht magst dann würde ich eher nein sagen weil sich das gesamte spiel darum dreht, aber es ist ja deine entscheidung du kannst dir ja mal ein paar youtube videos ansehen

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

Hmm, ich hab mir jetzt inzwischen überlegt nicht Platin sondern vielleicht Soul Silver zu holen^^ Denn da sind ja eher die älteren Pokemon drin und das ist dann doch eher mein Fall.
Aber trotzdem danke für eure Antworten ;)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, in Platin gibt es Mauzi!
Wenn man den Nationaldex hat als Tagespokemon im Trophäengarten.
Ich kann dir Platin nur empfehlen. Es ist super. Ich hab auch noch SoulSilver, Diamant und Schwarz.
Davon spiel ich nebenbei noch Schwarz. Die anderen beiden nich, weil ich die doof finde.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:16 von RaichuFan

Oh ja ich weis du meinst ich leidenschaftlicher pkmn sammler und habe mir natürlich die schwarze und weisse geholt und meinermeinung nach hat das spiel coole neue eigenschaften...aber die neuen pkmn machen das spiel richtig scheizze meinermeinung nach aber die platin edition ist die BESTE pkmn edition die ich je gespielt habe :) der spass hört meinermeinung nach nie auf habe schon 260 spielstunden verbracht das spiel ist einfach nur geil ;)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 10:45 von gelöschter User

Ja, die neuen Pokemon mag ich auch nicht xD Ist der Hauptgrund, weshalb ich mir doch lieber SoulSilver hole. Ich hab zwar noch nie ein Pokemon Spiel gespielt, aber i-wie hab ich jetzt doch mal Lust drauf xD
LG

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)