Schattentempel (Zelda Ocarina of Time)

hallo bin im schattentempel ...

und dort irgendwo kommt dan so eine statue wo ich die zum richtigen
totenschädel drehen muss ...

und dann geht son gatter auf für son eingang ...

aber dafor ist ein abgrund wie komme ich darüber ?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:45 von gelöschter User

2 Antworten

Eine der umgebenden Wände (mit diesen Fratzen) ist keine wirkliche. Benutze das Auge der Wahrheit, um herauszufinden welche, gehe hindurch, und finde Dich in zwei Totenschädelkorridoren zurecht, wiedermal mit dem Auge der Wahrheit, denn manche Wände sind keine. Nach einiger Zeit des Suchens, wirst Du irgendeiner Tür gewahr, hinter der sich ein Hinrsauger befindet, wie er auch im Brunnen vorzufinden war. Besiege ihn, hole Dir die Gleitstiefel aus der Truhe und finde zurück zum Raum mit dem Abgrund. Mit diesen Schuhen kannst Du für kurze Zeit über Abgründen schweben, sodass Du nun hinüberlaufen kannst.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:46 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
leuchte mal mit dem auge der wahrheit alle bunten wände ab:2 sind schattenwände!eine führt zum 1.raum,die andere zu einen anderen. im nächsten raum bekommst du vileicht(bin mi net sicher)die fliegestiefel.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)