Ssch**ß Xbox und Ubisoft! (Black Ops)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:40 von THE_STAR

9 Antworten

also wirds dieses Wochenende wieder nichts mit der PS3?

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:52 von bling_bling_boy

steht nix davon aber höchstwahrscheinlich schon :(

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:18 von CopKiller1

ah und was haste gegen ubisoft? die sagen sogar sony soll uns den online mod schneller zurückgeben obwohl sie viel weniger gewinn machen als bei der xbox.
Aber muss auch sagen wegen solchen trotteln die ne kreditkarte benutzt haben. regt mich echt auf sonst würde das psn sicher schon längst laufen.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:22 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok, copkiller, ich bin einer davon (kreditkarte), danke!
aber identitätsklau ist sicher auch nicht so ohne, oder würde es dir gefallen, wenn ich in deinem namen irgend nen scheiß erzähle oder jemanden in deinem namen werbung schicke oder leute stresse usw.
naja gut!
kannst du mit sicherheit sagen, dass es schon laufen würde, hätte keiner ne kreditkartennummer angegeben und außerdem glaube ich nicht, dass die hacker die karten im visier hatten, aber das ist ne andere geschichte...

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 16:32 von Harkai

Also ob sie die Kreditkarten nicht im Visier hatten is ja noch klar aber wies aussieht schon nich!

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:20 von CopKiller1

sag nix gegen Ubi soft

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 17:39 von Hasenman64

O-ton CopKiller1:
"Also ob sie die Kreditkarten nicht im Visier hatten is ja noch klar aber wies aussieht schon nich!"


was?! ok, kannst du den satz vielleicht für mich auch verständlich schreiben?

sorry, bin erst seid 23 jahren deutscher staatsbürger, wahrscheinlich sind meine deutsch kenntnisse doch nicht so gut.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 09:34 von Harkai

Srry verdammter iPod korrigiert aus nicht noch :(
Nochmal
Also ob sie die Kreditkarten im Visier hatten is nich klar aber wies aussieht haben sie die nich im Visier gehabt!

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 10:49 von CopKiller1

danke, jetzt hab ich es gecheckt.

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 13:17 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)