Über Redner-Pult (Road to Wrestle Mania) (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo
Ich muss mit Kofi Kingston gegen HBK bei Road t Wrestle Mania in einem 5-Sterne Match kämpfen. Aber wie schaffe ich das Ziel mit dem Rednerpult. Übrigens, ich spiele mit dem Classic-Controller.
Gruss

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:03 von Paedu96

6 Antworten

du musst das zeug was auf dem pult liegt runter reißen in dem du b drückst während du vor dem pult stehst dann musst du ihn auf das pult schleudern (mit irish whip) danach musst u auf den tisch drauf gehen in dem du auf ihn zu rennst dann musst du nur noch x drücken damit der finisher aktiviert wird

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:08 von Dragonemporer

also ich hab das geschafft indem ich erstmal alles von dem tisch runtergenommen habe.dann bin ich in den ring zurück und habe solange gekämpft bis ich den signature move hatte.dann habe ich shawn aus dem ring mit einem irish whip geschleudert habe dann draußen noch meinen signature move gemacht.und dann kommt da irgendwann so eine anzeige bei der steht dann glaube ich table finisher.dann drückst du halt die tasten womit du den finisher machst.und dann geht kofi von allein wieder in den ring zurück und macht einen moonsault auf michaels der dann durch den tisch fliegt.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 17:44 von gerrykilla

Wie Bekomme ich den Fünften Stern habe alles gemacht auch durch den Tisch aber ich bekomme einfach nicht den letzten stern,wie bekomme ich den ihn gruss dede

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 22:24 von dede10

du musst beide deiner finischer machen beide deiner signatuers und durch das pult

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 18:56 von reyman

Ein kleiner Tipp: Stell vor dem Match das Moveset von Kofi um.Denn du musst beide Signatures machen und Finisher und das klappt bei Kofi sehr schwer.Deswegen mach die Signatures und Finisher gleich.Also z.B. bei Finisher Trouble in Paradise und den dann 2 mal

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 06:33 von gerrykilla

habe nun auch eine frage ich spiel gerade die Road to Wrestlemainia mit Kofi Kingston und hab schon 4 sterne muss nur noch den 1 finisher machen weil Trouble in Paradies hab ich schon nur den 2 weis ich nicht wie ich den mache den in der Arena wo ich kämpfe gibt es kein rednerpult
bitte um schnelle antwort spiele es auf der PSP

Antwort #6, 21. März 2012 um 23:09 von CptMcTavish1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)