Der Strahl, die ?-Blöcke und wie besiegt man den ersten Browser?!? (Super Mario 64)

Hi, würde mich freuen, wenn ihr meine fragen beantworten könntet!:

1. Was bedeutet dieser strahl, unmittelbar wenn man ins schloss geht und auf diesen teppich geht (der ist rund)
2. wie aktiviere ich ?-Blöcke?!
3.wie (und mit mario oder yoshi) besiege ich den 1. browser?! (oben in der tür mit dem großen stern!)

DANKE

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:51 von AnneKarateFreunde

5 Antworten

Wenn du da genau (mit der Kamera, die ganz nah am Kopf ist) in den Strahl Anfang an der Decke siehst, kannst du nun lernen, mit Marios extra Attacke zu fliegen. Du guckst in den Strahl und wirst dann auf eiene Turm teleportiert. Dort machst du so eine Arschbombe auf den großen roten Kreis mit dem Fragezeichen. Nun muss man nur die Fragezeichenblöcke in den Levels zerstören und mann bekommt eine Blume und kann z.B. mit Mario zu einem Balon werden. Mit dem Endgegner bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, du musst ihm nur auf den Kopf springen. Probieren kost nixs.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:00 von gelöschter User

Hi,
1.Dieser ,,Strahl''ist einfach nur Sonnenschein.
2.Du aktivierst die ?-Blöcke,indem du dich,wenn die Sonne auf den Teppich scheint,auf den Teppich stellst und mit der ,,Ego-Perspektive''nach oben guckst.
3.Du musst Bowser am Schwanz packen.Dann herum schleudern und gegen eine der Bomben am Rand fliegen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Bei weitern Fragen:frag nach.

mfg gamer-boy

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:07 von gamer-boy

du musst ihn mit a packen, dich mit dem tuchpen drehen und ihn auf eine der bomben werfen. wenn jemand für dich mit dem tuchpen kreise zieht und du mit a wirfst, ist es leichter.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:09 von Leia_girlHMDS

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aha, dankeschön an alle! ^^

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:39 von AnneKarateFreunde

Leila,
hier ein Tipp für den Bowser-Kampf:
Stelle deinen DS kurzzeitig auf den 2-Hand-Modus um, dann kannst du mit der rechten Hand auf dem Touchpen Kreise ziehen und Bowser herumwirbeln und mit der linken Hand mit dem Steuerkreuz --> drücken um Bowser zu werfen.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 08:32 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)