Die "Demokratie Aufgaben" (Imperial Glory)

Man kann ja am Ende vier Regierunssyteme haben und jedes hat eine spezielle Aufgabe. Welche sind es bei den demokratischen Systemen und welche Auswirkungen haben sie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:51 von playmaster_1992

13 Antworten

Das weiß ich jetzt grade nicht auswendig, aber ich würde eh nicht Demokratie nehmen, denn mit der Autokratie kannst du Militärkrankenhäuser bauen!

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 13:01 von spielestar

Die brauchst du eigentlich nicht, denn man zwei gleiche und geschwächte Einheiten so heilen, dass eine voll ist und die andere noch den Rest besitzt.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:10 von fritz6

echt, geht das?
Wie denn?
Ich mag die Militärkrnkenhäuser so, weil sie im Vergleich zu neuen Truppen die Erfahrung der Soldaten beibehalten

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 14:04 von spielestar

Der selbe Hauptmann muss diese beiden Einheiten haben und dann einfach übereinnander ziehen

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:35 von fritz6

aha, ist ja interessant!
Danke.
Und wie ist das dann mit den Erfahrungspunkten?
Also welche Erfahrungsstufe hat dann dieser neu Trupp?
Die Erfahrungsstufe des erfahreneren Kontigents oder die des unerfahreneren?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 21:04 von spielestar

keine Ahnung

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:52 von fritz6

fritz6 wenn du die Militärkrankenhäuser nicht brauchst, dann weißt du ja zumindest eine verrat sie mir bitte!
thx im vorraus

Antwort #7, 14. August 2008 um 17:28 von playmaster_1992

Rebublik ist es die allgemeine Erklärung der Menschenrechte
du annektierst ein neutrales Land wenn keins da ist eins der Gegner

Antwort #8, 17. August 2008 um 14:13 von fritz6

Tschuldigung !
in der konst.Mon. kanst du ein neutrales Land annektieren nennt sich Verfassung

Antwort #9, 17. August 2008 um 14:25 von fritz6

100000 söhne von san Luis
du bekommst 2 generäle die jeweils 6 Einheiten befehlen

Antwort #10, 17. August 2008 um 14:32 von fritz6

wie weit kommt ihr den bei dem Spiel?
und auf welcher Schwierigkeitsstufe?

Antwort #11, 17. August 2008 um 14:34 von fritz6

Keiserproklamation
6Monate
Deine Soldaten sind fast unbesiegbar
Dirtatur

Antwort #12, 12. September 2008 um 18:57 von fritz6

also die letzten beiden kannte ich auch
wie weit ich komme, ich bin jetzt morgen vllt. übermorgen durch auf schwer mit russland, mit den anderen bin ich noch nicht mal auf leicht durch, ich glaub ich spiel einfach lieber russland. ka warum. ich glaub weil sie Nahrungskonservierung und Offiziersausbildung schon haben.

Antwort #13, 21. April 2009 um 21:31 von playmaster_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)