sephiroth (KH 2)

Ich hab bei youtube son video gesehen wo einer gegen zwei sephiroths gekämpft hat ich wollt fragen geht das echt oder nur cheat?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:18 von onepiece_gamer

5 Antworten

hi

Ich glaube das da nachgeholfen wurde sowas sollte man nich glaube. Ich hab ein japanisches gesehen wo sora level 40 war aber schon üner 1400 AP hatte.Solche videos find ich dumm

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:03 von donaudi

Also, man kann sowas nur cheaten.

Jetzt nicht böse gemeint, aber bevor ihr sowas fragt, lest doch einfach die Kommentare bei dem Video.

Bei solchen Videos wird X-mal gefragt, wie er das gemacht hat und das wird auch immer beantwortet,

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:35 von Lufia18

Das sind AR Codes,damit kannste vieles machen,ist so etwas wie ein Cheat.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:59 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nein das ist einfach nur "Kingdom Hearts2 Final Mix"

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:57 von hasinger98

ach dieses komische remake kingdom hearts wo alle drin sind? na super sephiroth is voll leicht ich dachte ich komm irgendwie an eine herrausforderung aber nein diese amerikaner müssen wieder meine träume zerstören weil nur die den final mix haben son dreck

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 13:23 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)