brauch hilfe (Saints Row 2)

ich habe ein SEHR großes problem.
ich habe das spiel normal installiert. als ich dann gestartet bin hatte keiner der charaktere eine stimme. normale sounds wie schüsse usw. sind noch zu hören bloß die stimmen fehlen. die ganzen leute geben keinen ton von sich. neuinstallieren hat auch nichts gebracht

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:47 von seres69

4 Antworten

Meinst du die Stimmen in Missionen oder die der Leute die auf den Straßen herrumlaufen ? Die Leute auf den Straßen sagen nur ganz selten was. Nimm einen als Geisel und hör mal genau hin. Oder greif einen Cop an, die sagen öfters mal was.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:55 von gelöschter User

die sagen gar nichts weder die cops noch die zivis. in missionen das gleiche außer in aktivitäten da wird was gesagt. seltsam oder?

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:05 von seres69

Allerdings. Kann ich mir auch nicht erklären, sorry.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Problem tritt bei der legal gekauften Version des Spiels nicht auf. Auf verschiedenen illegalen Downloadseiten wird dieses Spiel allerdings zwar uncut, aber gekürzt angeboten, so werden Stimmen und Musik entfernt um die Downloadgröße kleiner zu halten.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 01:43 von DifferentKev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)