Was ist besser Crysis 2 oder Killzone 3? (Killzone 3)

Bitte mit begründung :D

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:38 von Hulkhogen

8 Antworten

hey :) also ich persönlich rate zu crysis 2 habs mir auch geholt also das besondere an crysis 2 is der nanosuit mit dem kann man vieles machen es macht sehr viel fun vorallem online der multiplayer ist einfach hammer hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:05 von J4NOSCH

heyy wenn du nen shooter mit story haben willst hol crysis 2. Aber wenn du lieber so rumballern möchtest, empfehle ich dir killzone 3. Persöhnlich finde ich crysis 2 besser halt geile story und mal was anderes mit nanosuit und so. Kommt halt drauf an was dir wichtig ist oder was du besser findest.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

:( wie hofft mustte ich die frage beantworten echt traurig das ihr ausgerechnet die beiden nimmt kauf einfach beide

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 09:58 von franklampard

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
KZ3 ist etwas besser.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:20 von Mr__X

crysis 2 doppelt so lange story

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 00:53 von gelöschter User

Joa, dafür hat aber KZ3 die ultimative Nonstop-Action, wo es gleich von Anfang an richtig zur Sache geht, während C2 erst mal 6 Stunden benötigt, bis es endlich aus den Pushen kommt dann aber nach 2-3 Stunden die Credits über dem Screen flimmern. Doppelt so lang bedeutet nicht, dass es auch doppelt so gut ist. Zumal ich C2 in knappen 7 Stundem durch hatte, da C2 eh viel zu leicht ist und man sich mit dem Nanosuit jedesmal locker zum Levelausgang durchstealthen kann. Wie gesagt, KZ3 ist etwas besser.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 19:35 von Mr__X

und der multiplayer soll bei crysis2 scheisse sein, weil man da die fähigkeiten nicht wirklich nutzt.

und bei kz3 is sogar der multiplayer ne art story^^

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 14:17 von Comander-07

Stimmt, der MP von C2 ist auch nicht so der Bringer.

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 14:29 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)