Geld-Cheat im Winter (Harvest Moon)

Hey Leute

ich habe ein Problem bei dem Geld-Cheat im Winter. Ich habe das Angelteam eingestellt, an den Strand. Zur Sicherheit hatte ich nochmals gespeichert. Ich habe die Tage durchgeschlafen, und nach Ablauf der 7 Tage, an denen das Team eingestellt war, hatte ich nicht mehr Geld als zuvor. Dann habe ich dasselbe nochmals probiert, indem ich die Tage normal durchgespielt habe. Es hat trotzdem nicht funktioniert.
Das Ganze habe ich mit allen 'Zeitraummöglichkeiten' gemacht, in denen das Team eingestellt werden kann. (1 Tag, 3, 7)
Es hat nicht funktioniert.
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte oder muss man doch noch etwas machen, bevor das klappt?

LG, Coma

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

2 Antworten

Sprich die Wichtel mal am Strand an, so gegen 17.00 Uhr. Sie fragen dann ob sie am nächsten Tag helfen sollen. Und du solltest wirklich erst nach 21.00 Uhr schlafen gehen, solange areiten sie und die Zeit brauchen Sie auch. Ob 3 oder 7 Tage müsste eigentlich egal sein.
Viel Glück =)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 08:05 von maja7577

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hatte sich gestern schon erledigt, da ich das Spiel dann 2 mal neu angefangen hatte... es hat nie geklappt! Aber nun schon, obwohl ich nicht anderes gemacht habe, als zuvor...
Danke trotzdem!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)