Bugatti (GT 5)

wie kriege Ich den Bugatti V freigeschalötet beim Autohändler gibt es keine Autos von der marke Bugatti bin Lv11

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:31 von Blackpatty

3 Antworten

du kannst den Bugatti Veyron in der profiserie in der world- championschip freischalten. und nur wenn du sie aber auf gold fährst. am besten kaufst du dir ein gutes auto mit genug tempo. der bugatti dort ist schwach, die KI-gegner. er hat dort mickrige 600kw. oder bissl mehr. aber getunt ist er über 900 und schafft bis zu 440kmh mit schatten.

hoffe du hast es gut verstanden und viel erfolg. wenn was noch auftaucht, fragen schadet nicht. lieber 2 mal fragen. :)

liebe grüsse

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:29 von delal

danke grüße back

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 20:58 von Blackpatty

was hast du denn so für autos? ich hätte sehr starke und im schlaf gewinnbare autos für dich. als du nahc dem veyron fragtest, könnte ich mir schon denken, dass du noch nicht zu starke autos hat. aber keine bange, die werden noch kommen. kannst mir glauben:D. der bugatti bringt dich sehr weit. er hat mir sehr geholfen. aber in der extremserie wird es schwer. vor allem wie der wind aufm indy. das erste rennen schaffst du locker mit ihm, das zweite rennen mit dem kreisrennen empfehle ich dir mc laren f1 maximale tuning, spoileranbau. wenn bis dain psn wieder gehen ,,sollte'' kann ich dir gerne behilflich sein.

liebe grüsse :D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:03 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)