Historische genauigkeiten ? (Ruse)

Hallo, Ich habe beim längeren spielen irgenwan gemerkt das 3 Sherman Panzer einen Tiger-Panzer Fertig machen können!?
Früher hat man ja 5 Sherman Panzer gebraucht um einen Tiger zuzerstören.Also von der Front seite.Und es gibt noch mehr sachen die nicht wie früher sind!



Jetz wollte ich fragen warum das so ungenau ist.
Oder seit ihr da anderer meinung?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:05 von Croc

3 Antworten

Balancing, sonst bräuchte man eine ganze Armee um einen Panzer zu killen!(z.B. Maus) Logisch, oder?

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:05 von Weissichdochnet

Kleiner Tipp:Die Kampagne ist bis zur Mission wo man Torgau einnehmen muss Historisch einigermaßen genau

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:15 von bagfisch

1. also z.b die normandi da standen ja nicht nur 2 MG.Nester ?
2. Der Maus Panzer ist nie zum einsatz gekommen es wurden nur 2 Prodziert und der eine hatte keinen turm.So was ehnlichen mit den Sturm-Mörser (Sturm-Tiger) da gabs ja auch nur 18 stück bin ich der meinug. man kann diese Panzer Trotzdem bauen.
3.Weissichdochnet je nach dem was mann für eine armme hält man braucht ja ungefähr 5 sherman Panzer um ein Tiger-Panzer zuvernicht so war das halt
4. Es fehlen manche Fahrzeuge! ok die können ja nicht alle machen aber ein paar mehr were auch gut Z.b Sd.Kfz 165 Hummel wer gut


Ok wünsch euch schöne Pfingsten

Lg Croc

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:37 von Croc

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)