glaubt ihr? (Assassins Creed 3)

glaubt ihr das ezio oder sogar altair stirbt ich meine er ist doch um die 50 und da kann man nicht grad eine armee aufhalten.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:10 von playsifan

15 Antworten

ich glaub du hast die frage falsch formuliert ^^ ich mein altair ist seid 300 jahren tot, wenn man ezio zockt, und ezio ist zwar alt aber der kriegt das mit hilfe seiner bruderschaft schon auf die reihe ^^ aber ich glaub kaum, dass man sehen wird wie ezio stirbt, das würde mir das herz zerfetzen xDDD

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 22:03 von ghetto-boss

ich glaube da es der letzte teil von ezios trilogie is das er am ende stirbt :( weil man ja sein ganzes lebenj bis jez verfolgt hat auch seine geburt.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:02 von Nik09

@ghetto-boss Man spielt Altair net in der Zeit von >Ezio du spaken er ist ya schon seit 300 Jahren tot -.- Ezio ist auf der suche nach Altairs vergangenheit und da findet er solche siegel und wenn er eins gefunden hat spielt man in der vergangenheit als Altair so eine art Rückblick man spielt also denke ich so: Ezio 50% Altair 35%
Desmond 15% weil es ya die Geschichte von Ezio beenden soll spielt man denke ich net so oft mit Desmond,Desmond bekommen wir wahrscheinlich erst in ac3 richtig zu action.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:06 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Fatih_TS ICH FINDE er meinte auch nicht was viel unterschiedliches...

undglaubst du inzwischen dass man desond in ac3 sielen wird,oder glaubst du man wird eh in der franz. revolution spielen aber halt mehr mit demond als in den anderen teilen?

nur aus neugier^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

Also xDD:In ac1 hat man Altair gezockt in ac2 Ezio dann ist ya wohl klar dass man in ac3 auch jemand neuen spielt und zwar einen Assassinen in der franz.revo und Desmond spielt man vorläufig wie in Brotherhood am anfang diese Kletterpassagen und so ^^ und ich denke es werden auch addons für ac3 kommen also ac3.1 und so wie brotherhood welches die Geschichte vom neuen Assassinen weitererzählt.Aber Desmond kommt von teil zu teil immer mehr in action in ac1 kam er öfters dran in ac2 kaum ^^ in brotherhood am längsten,in revelations denke ich auch kaum und da wir ya den Schusswaffen näher rücken muss man jawohl bald in irgendeinem teil (denke ac4 oder 5)nur Desmond spielen.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 12:17 von Fatih_TS

@Fatih_TS

ich habe auch nicht über das gameplay geredet bzw. mit welcher person man spielen wird, es ging lediglich darum, dass altair zur zeit der kreuzzüge bereits knapp 300 jahre tot ist, wenn man ezio in der renaissance spielt
und außerdem sind das nur spekulationen wie lange man mit desmond, etc. zocken wird, du kannst noch GAR NICHTS davon wissen

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:07 von ghetto-boss

Wer weiß :) dann formulier dich besser!Du mit deinen Spekulationen,inzwischen weiß man schon dass man mit diesen dreien zockt,dass es in Konstantinopel spielt dass sind keine Spekulationnen dass ist die reine Wahrheit!

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 21:07 von Fatih_TS

ich fand die formulierung von ghetto-boss perfekt^^
außerdem ist die franz.revolution genauso unsicher wie alles andere.schließlich arbeiten wir nicht bei ubisoft und es gibt immer anzeichen,die manchmal auch auf einen falschen weg weisen,von daher ist für mich das setting von ac3 nicht franz.revo,aber auch kein anderes setting.
übrigens:das das spiel ac3 in der franz.rev. spielt ist auch nur "spekulation"

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 17:31 von dufischgof

alter spekulation spekulation in 1 jahr werde ich dir dass durch die Nase reiben lassen ich wette um mein Haus dass es in der franz.revo spielen wird :D

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 20:27 von Fatih_TS

da hat aber @dufischgof recht,franz revolution ist auch "nur ne spekulation"...
das mit franz. revolution nervt mich schon langsam...

also ich fand die formulierung von gehtto-boss auch in ordnung...dass es in konstantinopel(istanbul,wie ihr es nennen wollt) spielen ist schon klar aber was ac3 betrifft ist nicht noch klar

und ich glaube er hat mit spekulatonen nicht dass mit konstantinopel gemeint...^^

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 21:58 von gelöschter User

ezio schnipte in brotherhood schon mächtig, wie will er denn ein weiteres mal das durchstehen?
ja er hat seine bruderschaft, aber muss das wirklich sein?
ich war schon gespannt auf nen neuen assassinen, aber was solls.

mit altair: vielleicht schicken die desmond ja zurück zu altair und zu ezio? oder ezio findet irgendwelche hinweise zu altair.

ich hoffe er kriegt wieder so ne steilische rüstung wie in der 2, in brotherhood die fand ich net so toll.

kanns kaum erwarten, wenn es endlich rauskommt.

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 17:19 von RealDeath

Leute wie soll nächstes Jahr ein Ac mit neuem Charakter rauskommen wenn bei uns und im Spiel 2012 is da wird man wahrscheinlich nichts grosses mehr mit dem Vorfahren erleben eher mit desmond

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 21:44 von streamjetster13

@assasin: man schreibt nicht da hat aber @dufischkopf recht. @ steht für "at" also an also würde dein satz heißen: da hat aber an dufischkpf recht. wollte ich nur mall sagen

und mit desmond soll ebenfalls schluss sein.

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 21:53 von L-Freak_2

vieleicht stirbt desmond am ende von ac3 :D

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 16:00 von floeyyone

ich hasse alle die über acr und acb hierhin schreiben

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 18:29 von spielespiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)