wie werde ich mein kopfgeld los ? (Morrowind)

Ich hab ein Kopfgeld von 50120Draken und möchte wissen wie ich das wieder weg bekomme ?

ich hab das kopfgeld weil ich ein Buch geklaut hab das einen wert von 50000 hat es wahr niemand im haus und auserhalb auch nicht

Brauche die antwort sehr schnell!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:05 von King-Rodrigez

7 Antworten

tritt der diebesgilde bei in balmora südwal geh in den keller leg dein ganzes geld ab und frag den typ nach ein kopfgeld und dann auf kopfgeld bezahlen es ist bezahlt und dann kannst du dass geld wieder aufheben un so musst du nicht einmal geld bezahlen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 21:22 von HunterKing002

Danke vielmals

ist das nicht ein Systemfeler oder eher ein BUG ?
das man nicht bezahlen muss eig. könnt ich eig. auch bezahlen
hab 96345 Draken!

ehm bei dem anhaltspunkt Draken sagt ja einer man soll zu dem hingehen und nach dem kopfgeld fragen des hab ich auch gemacht so wie der des beschrieben hat was aber fählt ist das man in der diebesgilde mittglied sein muss!

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:33 von King-Rodrigez

Noch eine wichtige frage!

ich kann der Diebesgilde nicht betreten
der leiter sagt das ich die anforderungen nicht erfülle!

also was muss ich machen das des Klappt?!

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 08:27 von King-Rodrigez

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
keine ahnung du brauchst eigentlich keine anforderungen du kannst gleich im ersten level beitretten und auch wenn du in anderen gilden bist.

also da kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 19:32 von HunterKing002

bin aber auf level 44!

bin der kriegergilde mit level 5 beigetretet
der magiergilde bei level 23 und dem haus Hlaalu mit level 30

also man kann ja überall mit jedem level eintreten
ich hab Ruf auf 3
Wortgewandheit auf 100 und langwaffe auf 100
also und die anforderungen hab ich halle alle anforderungen auf level 70 oder drüber

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 14:14 von King-Rodrigez

die sagen das sie mit leichter rüstung und kurzwaffen kämpfen und ich glaub du brauchst attribute auf nem bestimmten lvl um beizutreten

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 20:58 von LukiPuki

hat sich mittlerweile geregelt musste neu anfangen und bin besser als zuvor mit lvl 79 Dunkelelf fast alle atribute auf 100
und hab auch sehr viele artefakte gefunden

und habs mir auch auf PC geholt

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:47 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)