world7 (New Super Mario Bros.)

ich weiss wo die letzte sternenmünze ist aber wie kriegt mann sie ich bin immer in den abgrund gefallen

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:06 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Mike!
Ich mußte (mal wieder) die Stelle erst nachspielen bevor ich Dir antworte. Eben habe ich es auch erst beim 2.mal geschafft.
Hier gibt es nämlich einen Trick, der allerdings nirgends (zumindest habe ich ihn noch nirgendwo gefunden) steht, selbst nicht im offiziellen Lösungsbuch.
Vielleicht geht es auch ohne, aber dabei stürze ich zumindest wie Du regelmäßig ab. Also: Geh an das Ende der grünen Schlange. Lass Dich ganz normal mit der Schlange nach unten fallen. Nun mußt Du schnell sein: Kurz nachdem Du die Münze hast (ein heller Klingelton ertönt) drücke nicht wie gewohnt den B-Knopf, oder drücke gleichzeitig den B-Knopf und den Y-Knopf. So klappt es bei mir immer. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 21:39 von uweudoriedel

danke uwe

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 14:12 von gelöschter User

Hallo Mike!
Ich hoffe, Du hast sie nun. Bei weiteren Fragen, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 17:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)