schnell antworten! das geheimnis von visitazione (Assassin's Creed 2)

hi ich komm hir einfach im letzten gebit nicht weiter . (da wo man an die wand rennen muss und zur seite auf die stange springen muss) sagt mir bitte wie ich das machen kann! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitee bitte bitte bitte bitte antworten.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:34 von ole1

6 Antworten



dieses meinst du?

Ich glaube, man rennt auf die Wand zu, drückt x und in die Richtung wo man hin möchte.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:28 von micewomiac

hab ich gemacht aber der springt immer nach hinten ins wasser

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 21:42 von ole1

Habe es grad mal getestet.

Also: mit R1 rennen(ohne x), linker Stick nach oben (logisch)kurz vor einer Wand x drücken, wenn Ezio etwas oben ist schnell x drücken und linker Stick in gewünschte Richtung (fast gleichzeitig), muss ma probieren. Die R1 Taste brauchst du nicht loslassen.

Ist etwas Zeitgefühl nötig, muss paar mal üben. Irgendwo an Wänden.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 23:25 von micewomiac

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 10:48 von ole1

geschaft

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:18 von ole1

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Stunden an genau dieser Passage festhänge, habe ich den Trick endlich herausgefunden:

An die Wand stellen, linker Stick nach vorne, R1 und X drücken, um die Wand hoch zu springen, dann linken Stick nach rechts oder links und danach sofort X drücken. Es klappt aber nur, wenn die Steuerung wirklich zuerst betätigt wird. Ansonsten springt man nämlich immer nach hinten. Hat mich schon ganz schön Nerven gekostet...

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 15:43 von Oligetorix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)