Onlinehändler?!? (GT 5)

was bezweckt er? ist das nicht gleich wie der gebrauchtwarenhändler? wer stellt die autos online? im klartext ich habe keine ahnung, wozu der gut ist. ich weiss man kann autos kaufen aber es gibt auch andere hädnler dafür.:)

lg

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:34 von delal

13 Antworten

dort gibt es autos, die es nur selten beim normalen gebrauchtwagenhändler gibt. also eig ein besser gebrauchtwagenhändler. man braucht allerdings psn, das ist aber offline :/

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:46 von GT-Freak

achso jetzt verstehe ich es. vielen dank. ja leider psn ist tot. glaub mir, es wird bis ende jahr gehen, habe mit einem kumpel gewettet. der verlierer schickt 10 autos:D natürlich unter 1. mille

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 20:51 von delal

hast du lust mal gegen mich zu fahren, wenn der psn wieder in betrieb ist? :D. würde mich freuen, und am liebsten fahre ich gegen deutsche:). oder andere games wie aliens vs. predator, da spiele ich zu gerne GEGEN deutsche, die regen sich voll auf mit headset. haha zu lustig so.

wenn deine antwort ja lautet, kannst du mich gerne anfragen. wargreymon_12. freue mich schon drauf:D

lang lebe der kommunismus(Y)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:57 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe gar nicht gewusst, das du wargreymon_12 bist. Habe gedacht, du wärst hemand anderes.(ID: Pokefreak****)
Wetten, dass das auch noch vor Weinachten online ist ? ;)

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:41 von GT-Freak

aaah du bist es hahah ich hab dich hahah du hast 2 accounts. da trifft man sich wieder :D hahah. wie gehts denn so? ich hoffe das es bis dahin wieder läuft, will nämlich gegen dich rasen. übe schon ein. wir können dann genau die rennen in den vettel challenges machen. ich habe eben keine lust zu warten, dummerweise sind all meine fahrer on, sonst hätte ich immer laufen lassen, damit ich lvl 40 werde

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 21:46 von delal

du musst einen b-spec zurückziehen und dann nen neuen trainieren.(ob das geht oder nicht, ich denke mal schon)

mir geht es(noch) gut, danke.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 21:55 von GT-Freak

p.s.: über e-mail ist das hier besser ;)

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 21:57 von GT-Freak

ich habe leider alle online gestellt, bevor der angriff stattfand. ich kann sie nicht mehr zurücksetzen. das kotzt mich an. ich muss halt warten. solange mache ich dann die challenge weiter auf gold. habe inzwischen die nürburgring auch auf silber geschafft. monza gold. suzuka ist der albtraum ist bronze. ich glaube ich weiss warum es nicht geklappt hat, dass ich auf dein konto kann. ich glaube wir haben uns die falschen sachen gegeben. dazu können wir dann wieder an der ps3 unterhalten. hier nicht :). aber ich weiss nicht was ich dir oder du mir geben musst, damit ich 100% drauf kann, wie wenn ich bei dir zuhause wäre und sie einschalte. ob das wirklich geht, weiss ich wirklich nicht.

schöne und liebe grüsse :D

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 21:59 von delal

wie meins du über e-mail?

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 22:00 von delal

über e-mail laber, weil das eig spam ist ;)

suzuka ist ein alptraum, ich weiß...

Hast du eine gute einstellung für die kart-spezial(das letzte auf dem komischen ring da)?

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 22:04 von GT-Freak

ja die finde ich einfach lustig, die kart-rennen. konnte sie mit viel mühe auf gold machen.

geh bei getriebe was runter, damit er schneller beschleunigt, etwa auf 110-120 kmh einstellen. stabilisatoren auf maximum, also 8 und die stossdämpfer und so ein paar über stabilisatoren alles auf maximum, auch 10 setzen. und auch mal einen ölwechsel. das ist eigentlich eine perfekte einstellung, so habe ich es genau geschafft. die controllerempfindlichkeit auf 7, traktionskontrolle aus. so schaffst du es.

hoffe konnte helfen

hast du die vettel challenge noch schaffen könne? wenn nicht, welche fehlen dir und welche trophies hast du schon?

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 22:09 von delal

ich habe NIX von der vettel-challenge, da der x1 ein wahrer "RED BULL" ist XD. Nicht zu bändigen. tipps bringen nix und das wird wohl so bleiben...

danke für die einstellung ;)
Habbe bis jetzt alle auf gold, bis auf das :/

p.s.: ich schicke dir ne e-mali.

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 22:13 von GT-Freak

ja ich gebe zu, dei challenge ist der reinste horror. ist echt schwer, obwohl ich schon geschafft habe, würde ich es nicht wieder schaffen. gerne für die einstellungen, mach ich gerne. viel glück, ich hoffe diese einstellungen haben es dir leichter gemacht.

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 22:16 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)