beta? (Diablo 3)

die 3.beta kommt 3.quatal dieses jahres m eine frage ist wo kann man sich da für anmelden um die beta zu kriegen

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:39 von pat1212

6 Antworten

Soweit ich verstanden habe, kannst du dich nicht anmelden.

Du brauchst nur einen aktiven Battle-net-account. Dazu muss noch mind. 1 Spiel auf dem besagten Acc registriert sein, wie SC2, WoW, ect...

So wollen sie verhindern, das der Key verkauft wird und das sich jemand etliche passive accounts erstellt, um ne bessere Chance zu haben.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 22:45 von Lufia18

Hier noch ein Ausschnitt, den ich von DIESER Seite habe -.-

Interessierte Spieler können sich innerhalb ihres Battle.net-Profils unter "Betaprofil-Einstellungen" für den Betatest bewerben. Die Zusage zum Betatest wird an einen bestehenden Battle.net-Account gebunden sein. Blizzard will damit verhindern, dass Beta-Keys weiterverkauft werden können.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:51 von Lufia18

ok danke

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 23:13 von pat1212

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Damn, das hab ich auch noch nicht gewusst. Ich wollte mir eigentlich, (sofern ich keinen Beta-Key bekommen würde), einen auf eBay ersteigern.
Jetzt sieht die Sache schon ein bisschen komplizierter aus, sollte aber trotzdem machbar sein.^^

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 10:18 von Domnator

Naja, man kann die Keys ja trotzdem verkaufen.

Man muss bloss den Acc anbieten xD

Einfach nen acc erstellen, dann eines dieser 10 €-Spiele registierien und dann ab damit auf ebay xD

PS: WoW, ich wusste etwas, das Domi nicht wusste ;)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:00 von Lufia18

:D :D mehr sag ich nicht.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 02:14 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)