Neue Lasermaus (Minecraft)

Ich habe mir eine neue Lasermaus gekauft mit USB Anschluss.(die alte war noch mit rundem Anschluss, aber mein Rechner hat auch noch USB anschluss!)
Als ich den USB-Kabel in die USB-Öffnung des Rechners vor dem Start eingesteckt habe,hatte mein Pc überhaupt nicht mehr während des startens weitergeladen. Erneut habe ich den Pc an eingeschaltet, steckte aber den Lasermaus-USB noch nicht in den Rechner rein, sondern wieder die alte Maus ein. Danach hat alles wieder funktioniert. Nachdem ich die neue Maus rein und die alte Maus rausgetan hatte, hatte er schon die neue Maus akzeptiert. Beim Neustart ergab sich wieder das selbe Problem wie oben schon erläutert. Brauch ich eine Software oder irgendetwas das der Pc diese Maus endlich erkennt? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Hier nochmal der Produktname: Logitech MouseM100
thx im vorraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:54 von Questchen

2 Antworten

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:11 von Snakehunter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
em, nächstes mal kannst du auch in einem computerforum fragen weil dies hier eher ein spiele bezogenes forum ist

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:13 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)