Welcher Shooter? (Brink)

Welchen Shooter soll ich kaufen:
-CoD Black ops
-Crysis 2
-Homefront
-Brink
-oder irgendeinen andern?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:57 von fat_prince_philli

11 Antworten

mmmh... gute frage... ich würde sagen, dass bis auf hmoefront alle gut sind! wobei sich brink am meisten von diesen shootern unterscheidet.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 22:31 von Floe13

Black Ops - nein
Crysis 2 - nein
Homefront - nein
Brink - ja

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:54 von spankyvz

brink nein,craysis 2 ja
brink laggt wie sau aufm pc auch wenn du weit mehr als 2,4 ghz hast und ich hab echt ne menge grafikfehler endteckt
crysis 2 hat ne hammer grafik,hab noch keine grafikfehler gefunden und hat ne bessere engine als brink

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 08:32 von Power-Cheater

Crysis 2 is sch**se
Black Ops is sch**se
Homefront is sch**se
Brink is ENDGEIL

ich hab alle spiele also crysis 2 hat mich total entäuscht die grafik is da gar nicht sooo der hammer
black ops sind andauernd hacker und alles total imba
homefront is schlecht

aber brink! Brink is einfach nur der hammer!

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 10:12 von Gamer360

Aufjedenfall Crysis 2.Eine tolle lange Story mit einem echt guten Multiplayer.Danach würde Brink kommen.Aber bloß die finger von Black Ops und vorallem von Homefront.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 10:36 von vendeta84

Auf jedenfall Crysis 2 !

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:04 von gelöschter User

gamer360 wenn du ein besseres spiel entwickelst kannst du sagen das die games scheisse sind
homefront=kreative story
bo=meistverkauft in einer woche,guter mp
c2=es hat trotzdem zurzeit die beste grafik auch wenn es nicht gleich die beste für 3000 jahre ist!und nur weil dein moni ne scheiss auflösung hat brauchst du crysis nichts anhängen
brink=wie bereits gesagt das laggen is nen ganz schöner scheiss wenn kein sehr guter patch kommt werde ich versuchen es zurückzugeben

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:40 von Power-Cheater

Ja aber homefront is die story viel zu kurz und der multiplayer soll nicht so toll sein.

blakc ops gibts im multiplayer lauter noobs die mit akimbo dreck und tubes rumrennen ausserdem is es seid jahren das gleiche

c2 kommt erst nach ner weile in fahrt aber ich find die steuerung schwammig und der multiplayer langweilig

aber muss jeder selbst entscheiden

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 15:18 von Gamer360

Homefront = nein ( zu kurze Story )

Call of Duty: Black Ops = nein ( Call of Duty ist immer dasselbe ; zu viele Hacker )

Crysis2 = Vielleicht/Ja ( geile Grafik; geile Story; abwechslungsreich )

Brink = Ja ( Geile Grafik, geiles Jump&Run System; abwechslungsreiches Waffenarsenal; geiler Multiplayer; zwei Singleplayerstränge [trotzdem gleiche Story] , Co-Op online/offline u.a. )


PS: Das mit den Laggs bei Brink kann man beheben indem man z.B. den Grafikkartentreiber updatet; die Grafik runterschraubt oder man wartet bis der Patch rauskommt der diese Laggs beheben soll



Ich hoffe das hat dir geholfen XD

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 18:59 von Skysaver

die story von homefront ist nicht kurz,mädels spielt doch mal nicht nur auf leicht^^
on BO wen die hacker aus den lobbys geschmissen falls du das nicht weisst und es ist nicht das selbe,wo siehst du in mw2 ne armbrust?ne phyton?ne famas mit vollautomatik?nen editor für deinen charakter?
nur wenns einer sagt,muss es nicht gleich jeder nachlabern,alle sagen es ist scheisse dann hab ich die leute in meiner schule gefragt und die meisten haben mir gesagt:weil mir erzählt wurde das es kacke ist

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 08:17 von Power-Cheater

ich hab crysis 2 und finde es super geil auch black ops hab ich und das ist auch nicht schlecht bei homefront weiß ich das es müll sein soll und brink hab ich zwar da aber es funktioniert nicht richtig also ich würde zu crysis 2 raten (Wichtig! richtige grafikkate erforderlich!)

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 23:45 von GanjaVsmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)