Blaue Energiebälle wegkicken (Sonic - Schwarzer Ritter)

Hi ^^

Wir versuchen uns gerade vergeblichst an Misty Lakes Erreiche das Zeil / Reach the Goal. Kurz vor dem Ende der Strecke kommt eine Rosenranke auf der man grinden kann, allerdings stehen auf diese Ranken Felsen, welche man zwar zerstören kann, aber sobald man dies getan hat, fällt man von der Ranke in den See und ertrinkt jämmerlich xD Darum haben wir uns mal ein Video angesehen, da wir ehrlich gesagt Null Plan hatten wie wir das bewerkstellen sollen ^^"
In dem Video konnte man sehen das Sonic die blauen Energiebälle, die vor den Brocken stehen anvisierte, erst mit einem Schwertstreich schlug und ihn anschließend weg kickt. Allerdings sind wir zu blöd, das in die Praxis umzusetzen ^^"

Wäre echt klasse, wenn uns jemand erklären könnte wie man die Bälle weg kickt ^^

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Judai

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 21:33 von Judai_Yuki_0136

2 Antworten

Mit Sir Gwain, die Bumerang Attacke machen und die macht man mit "B"

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:31 von TEP2000

ihr müsst die bälle anvisieren und dann den nunchuck schütteln

Antwort #2, 27. August 2011 um 10:45 von Silverhedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)