tausch (Pokemon Schwarz)

hallo brauche dringen eure hilfe
da steht das man wenn man alle 8 orden hat kann man mit
diamant,perl,platin usw. tauschen
ich habe es sehr oft versucht und es klappt nicht
bitte sagte wie ich es machen soll,
wo ich hingehen soll und
welche bedingungen man braucht

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 21:44 von etnies-skater

12 Antworten

du musst alle orden und die pokemon liga schaffen dann musst du zur schwarzen stadt

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:51 von pokemon-zoker333

lol
spielanleitung s.26/27 steht ALLES, was du wissen musst……
btw hat die schwarze stadt nix damit zu tun. ;)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:11 von gelöschter User

hm aber wie kann man sonst tauschen ich hab die anleitung nicht hab mir das spiel nur ausgeliehen also kannst du mir sagen wie das geht bitte

danke im vorrasus

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:08 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hast du dich schon jemals gefragt, was das porterlabor auf route 15 bringen könnte? geh` dahin und du wirst schon sehen. dort werden die einzelnen schritte auch gut genug erklärt.^^

brauchst zwei ds-module. ;)

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 11:14 von gelöschter User

aber ich kann nicht zur route 15 bei mir steht das die brücke noch nicht fertig ist was soll ich tun?

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 12:37 von pokemon-zoker333

schon mal was vom Lösungsbuch gehört?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 13:11 von MGHacker

geht erst nach der liga…… -.-

mann, das LB ist geldverschwendung… i-net ist kostenlos und bietet einem insgesamt mehr infos…

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 13:50 von gelöschter User

aber leider kann man nicht um 23uhr PC:D
auserdem kann man Notiz anlegen welche Items man an eienn mbestimten Ort gefunden hat:)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 15:39 von MGHacker

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 15:53 von gelöschter User

ist irgendwie eigenartig vorm PC DS zu zocken-__-

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 15:56 von MGHacker

wer hat gesagt, dass ich das mache? :O

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

du weil du am Pc sitzt

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 17:13 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)