Final Boss (Paper Mario 2)

Könnte mir einer einen Tipp
geben?Der Final Boss der ist wirklich
sau schwer als Bowser im ersten Teil wie
könnte ich sie leichter besiegen?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 22:12 von LuigiFan2109

3 Antworten

Ja am Anfang ist der wirklich schwer aber mit ein paar Tricks und Kniffe ist der leicht zu besiegen. Also zb. gibt es im Spiel ein paar Kraft Plus Orden (ich denke drei), die kosten dich zwar 18 OP aber dafür hast du schonmal beim Sprung Angriffskraft sechs. Der Power-Dauz macht damit mit etwas Übung etwa um die 20 KP Schaden. Beim Partner aufstufen würde ich Koopio mit dem Ultra-Panzer empfehlen, denn er zieht damit genau acht KP ab (wenn du das Action-Commando schaffst). Also am besten immer einsetzen wenn die Hände erscheinen. Nun noch ein paar Ultra Pilze und Gelee Royal, dann kannst du dich immer auffüllen. Kostet zwar im Item-Laden in der versunkenen Stadt pro Item 200 Münzen aber das lohnt sich. Wenn du keinen Platz für weitere Items hast dann kannst du bei Racle T. (wenn du den Auftrag "Geheimes Buch" gemacht hast) Ultra PIlz und Gelee Royal zusammen kochen. Das Füllt 50 KP und 50 BP auf. ICh hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:12 von PaperPikmin

Wie meinst du in der versunkenen Stadt?
Und ich habe nur wenig Münzen und Op.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:56 von LuigiFan2109

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:04 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)