Verschwörung der Pokemon O_o (Pokemon Weiss)

Laut Gerüchten sollen sich die Pokemon nächste Woche erheben,
sie werden im Spiel Menschentöten,allerdings passiert es nur wenn man nöchste Woche das Event Rache der Pokemon gedownloadet hat indemman ne Knarre als item bekommt
alledings muss man ein Pokemon aussuchen von sich und ihm als beweis töten^^
laut gerüchten soll es 6endgegnger geben die aus deinen Boxen ausgesucht werdenxD
sobald man ein Poekmon getötet hat hat man die Chance seien selle in einem Reiskoher zu versiegeln^^


lohnt es sich wegen dem upgrade das Game zu kaufen?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 22:23 von MGHacker

22 Antworten

1 welche upgrades meinst du
2 wenn du mir 1 beantwortest kann ich dir bei der kaufentscheidung vielleicht helfen
3 das mit dem reiskocher ist von dbz geklaut xD

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 23:02 von ilovecoockies-125

Hört sich nach nem Mod für Half-Life 2 an. Jetzt weiß ich, Das ist die lang erwartete Episode 3, oder?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:09 von UltraGamer

Der duden machts ;)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 23:53 von Oceanus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ein upgrade für Pokemon weiß und schwarz
bei schwarz komtm ein update bei der Zombies erscheinenn,
bei weiß werden die Pokemon böse und wolen die Menschen unterjochen
wenn man verliert kommt ein Bild von
Mensch grüne und graue Edition
wenn man gewintnt erhält man die gratschu Beere
die bewirkt das alle Statauswerte drastich steigen und das Pokemon kann n icht vergifte,verwirt usw. werden^^

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 09:58 von MGHacker

Is des Ernst gemeint?

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 10:30 von TheChecker144

hier ist eine Quelle:
http://marcusgregor.de.tl/Pokemon-schwarz-und-w...

da steht alles zum upgrade

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 10:32 von MGHacker

Kriegt man die Pkmn Dann wieder?

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 10:44 von TheChecker144

jaaaa!

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 12:18 von MGHacker

lies die Seite nochmal durch!

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 12:20 von MGHacker

Ach ich liebe DBZ mit dem Mafuba vor dem Piccolo angst hatte^^

Ey , ich hab schon jap. upgrade davon , man das ist verdammt geil !

mann läuft so rum und tötet die pkmn und da bei bpx da steht ja freilassen darunter steht töten !

Ich hab zuerst maschingewer dann schortflinte dann pistole dann handgranate immer die reinfolge !

aber einmal wurde ich von son kack pkmn abgefakellt...
zum glück hab ich vorher gespeichert ...

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 19:00 von powerFred23

Achja , ich will ja nicht unfair sein deswegen ist hier der Downloadlink :

http://miyumashi.de.tl/587c8ab086b4c85.html

Mann muss SD Karten leser SD karte einstecken mit pc verbinden datei raufschieben , dabei muss man die schwarz oder weiss edition
im ds drin haben dann wird die datei von der sd card mit dem spiel verschmolzen irgendwie da kann man spielen !

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 19:16 von powerFred23

aber manche wollen nicht über Homebrow achen sondern normal über geheimgeschehen dowloaden-_-

auserdem die armen DSlite besitzer:(


wie weit bist du schon?

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 21:26 von MGHacker

hab fast durch muss noch darkrai ein bombe in seine fresse jagen aber der ist vol schnell !

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 21:57 von powerFred23

Und was ist mit ShayminZenitform der ist auch richtig schwer zu killen,der ruft immer seine beschießenen Zombies und in der Normalform diese Zombieranken/pflanzen die killn ein übels schenll und man kan schwer ausweichen:(

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 22:44 von MGHacker

ja das stimmt aber cool am anfang kommt ja immer dieser koffer wo 3 pkmn sind und man darf 1 als haustier auswählen .

Ich hab alle genommen und alle am selben spieß gehengt beim Dönerladen bei Jubelstadt ☺

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 13:10 von powerFred23

bald kommt auch das update raus wo man neue Regionen freischaltet:)
freu mich schon in Alabastia Ash nd seien Pokis zu killn^^
sowie die Pokis der restlichen top4:)
Aber doof ist das die Evs Grenze der gegnerichen Pokis auf 2000pro Statuswert aufgehöht wurde-.-

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 16:24 von MGHacker

voll doof

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 18:23 von powerFred23

kriegst aber übels gute Waffen wenn du gegen so ne schweren gewinnst z.b. Großbrandflammenwerfer und Rundumflammeninferno
ist nützlich wenn du Shaymin zzum 2ten mal gegenüberstehst,der und seien scheiße Zombieranken aus dem Boden die dich kiiln-.-

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 19:18 von MGHacker

ich konnte schon ein shiny killen mit glück !

Antwort #19, 30. Juli 2011 um 20:04 von powerFred23

was mit Regigigas und seine Lakeien killln?

Antwort #20, 30. Juli 2011 um 21:25 von MGHacker

noch nicht

Antwort #21, 31. Juli 2011 um 15:18 von powerFred23

pass auf Regiice macht so ein Eisball wenn der auf dem Blden aiftrunft friert viel Boden ein und verlierst dann Leben und erfrierst,wenn der Ball dich direkt trift dasn K.o.:(

Antwort #22, 31. Juli 2011 um 15:29 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)