saga ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich weiß das von den spiel noch nichts bekannt ist ich fand
die raging blast teile insgesamt alle schlecht...

aber ich hab gehört das DBGP von den machern sind die
dragon ball z sagas gemacht haben dass ich sehr gerne auf der gamecube gespielt habe also wollte ich fragen

wie die rollenspiel elemente und das kampfsystem sind...

und wird es eine story geben wo man frezzer cell und boo spielen kann und wie weit wird das spiel gehen.

danke

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 00:26 von DerKleineGamer

7 Antworten

Auf die Grafik soll besonders viel Wert gelegt worden sein, dazu zählt eine zerstörbare Umgebung mit realistischen Kratern und Kampfspuren.
Im verbesserten Storymodus sollen sich die japanischen original Synchronstimmen befinden und auch eine Art Special Modus soll enthalten sein. In diesem soll der Spieler das brandneue Zeitalter von DBZ hautnah miterleben können.
Im nächsten Monat soll Namco Bandai das Spiel auf dem Japan Expo Event in Paris auf der Comic-con in San Diego genauer vorstellen.

Mehr ist darüber noch nicht bekannt, also abwarten...

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:55 von watchmen

He danke, Magst du auch DBZ ?

ich fand die tenkaichi teile insgesamt am allerbesten,
von burst limit red ich gar nicht, entaüschung pur...

weißt du was über die Rollenspiel elemente?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 22:16 von DerKleineGamer

Ich hatte nur mal eines ansonsten war mir hier kurz langweilig und ich hab für dich nur mal schnell was herausgesucht.

Und was die RPG Elemente angeht glaub ich darfst du dir nicht so große Hoffnungen machen da sowas hier nicht gut integriert werden kann.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Schade hab ich mir irgendwie schon gedacht.

Danke !

PS. hast du es geschafft endlich XBL hinzukriegen?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:29 von DerKleineGamer

Hmmm, wohl erst wenn Schweine fliegen können...

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 17:16 von watchmen

GT saga wurde angekündigt aber die werden die film charaktere wahrscheinlich rausstellen oozaru wird man nicht spielen können nur in story mode
quelle: &feature=feedu

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 19:40 von filipederplayer

Ja, die großen (Oozaru und Fett Janemba und co.) sind Bossgegner, also nur in der Kampagne/Story. DBGT wird es geben, da sie in einem Interview gesagt haben, dass DBZ und DBGT geben wird, aber DB mir Kid Goku nicht. Habs auch schon in 2 anderen Fragen geschrieben!

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 17:11 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)