verändertes fleisch (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich es das die monster das vergiftete fleisch essen? zb habe ich beim yan garuga rauhbomben geworfen damit er mich nicht sieht hat auch geklapt ich habe etwas weiter weg giftfleisch hingelegt (2 stück) und bin etwsa eggegangen nd habe meine rauchbombentarnung gelegt und hab mich geduckt aber er ist einfach am fleisch vorbeigegangen

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 01:37 von game_gamer

4 Antworten

das geht nur wenn die Monster erschöpft sind also schlafen gehen wollen bevor sie weg fliegen,springen etc. musst du eine Fleischart hinlegen und warten bis er/sie es endeckt und dort hing geht und es isst dann sind die Monster gelähmt,schlafen oder sind vergiftet (kommt darauf an was für ein Fleisch du hingelegt hasst).Bei congalala klappt es immer auch wenn er nicht erschöpft ist.
Achtung ! das klappt nicht bei jeden Monster
war der Beitrag Hilfreich ?
MFG (s.u.)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 07:32 von snake_naked

na klar der beitrag ist sehr hilfreich aber jetzt eine situatziionwen ich sagen wir mal gegen ratalos gefightet habe und er schlafen geht sobal er eingeschlafen ist muss ich 2 fleische hinlegen (verändert natürlich) und muss aus seinem sichfelt gehn und rauchbombe werfen dan bestet die chance das er aufwacht und das fleisch ist odser muss er wach werden wen ich ihn trete oder so?und bekomt er auch etwas leben zurück wen er das vergiftete fleisch ist?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 09:04 von game_gamer

du musst nicht 2 veränderte Fleische legen einer reicht, musst auch keine Rauchbombe werfen es ist egal wenn er dich sieht wie du das fleisch legst. du musst ihn vorher aufwecken und ja er ist nach dem er das Fleisch isst nicht mehr erschöpft also kriegt etwas leben.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 09:51 von snake_naked

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aja noch was das geht maximal nur einmal also das klappt nur einmal.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 09:59 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)