Der Landhai (MH Freedom Unite)

wie kann ich den großen besiegen?
also den großen grünen da?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 04:13 von muma78

2 Antworten

Ich zitiere "den großen grünen da" Haha lustig, nimm schallbomben mit und wirf sie dann wenn der cephadrome (also der große grüne da)sich unterm sand befindet dann kommt er raus und du kannst ihn angreifen. greif seine Beine an und weich aus wenn er diese Brustattacke macht er müsste dann in 5 min. down sein.(hat sehr wenig leben).
MFG (s.u.)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 07:41 von snake_naked

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
manchmal passirt es auch das er vor dir sich auf einmal unter den sand versteck das lauf etwas seitlich den er wird versuchen etwas weiter vorne(da wo du standest) hochzukommen und so zu verletzen dan kanse von hinten angreifen da er in gegensatz zu den kleineren versionen vür ein paar sekunden über den sand stehn bleibt und sandkugeln spuckt wene genug schaden gemacht hast vliegt er aus dem sand raus und zapelt wie ein fisch ansonsten kan ich auch nur sagen schallbomben paintball und ein paar kaltgetränke fals sich die quest in die länge zieht

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 09:08 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)