Was is mit meinem lapi los? (4Story)

als ich heute morgen 4story starten wollte,hab ich angeklickt und dann is das in warteschleife gewesen.der task geht nicht und das spiel löschen habe ich aber neu downloaden geht nicht.habe 3x nen ordner geöfnet und da versucht zu starten,und jetz geht fast nix mehr.was soll ich tun ?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 07:12 von gelöschter User

2 Antworten

Hey ich hatte so ein ähnliches problem da hat ein kumpel von mir mein ganzen pc "geleert" und window 7 draufgepackt dann hab ich alles neu installiert und es hat gefunzt.Achja ich hatte so 35 viren aufm Pc vielleicht hast du ja auch welche ?

hoffe das hilft dir ein wenig weiter bin mir aber nicht sicher ob es dein problem löst deshalb informier dich lieber noch ein wenig.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:58 von GamerVomLand

Ne is schon wieder weg.Hatte keine viren drauf.Is irgenwie ausgegangen und wieder weitergelaufen XD

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)