guten jungen stürmer für mm (Fifa 11)

hab schon mal gefragt nur das er jung sein sollte habe ich nicht geschrieben.
er sollte zwischen 16-21 sein, kopfballstark, aber sich auch mit dem fuß durchsetzen können, gesamtpunkte egal aber soll sich gut entwickeln können.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 07:37 von nummer998

4 Antworten

Balotelli, Müller, Lukaku, Schürrle, Necid, A. Hernandez

Haben zwar nicht alle gute Kopfball-Attribute, aber sind groß und max. 21 Jahre alt.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 08:02 von bafrali

neymar ist auch ein guter spieler unter 20jahre ist er

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:48 von PimmmelPain

Kauf dir J.Rodwell das beste Talent in Fifa 11 von Everton(England).Er ist ein Spielmacher auf ALLEN Position(außer Torwart :).Spielt aber gerne LV,IV,ZM,ZDM) der
1.SEHR GUT aus der Distanz schießt
2.SEHR GUT mit dem Kopf ist
3.Einen SEHR GUTEN Abschluss hat.
4.SEHR GUT flankt.
5.Ein SEHR GUTER Freistoß und Elfmeterschütze ist
6.SEHR GUTE Pässe spielt.
7.SEHR schnell ist.
8.also ein SEHR SEHR GUTER Spielmacher ist =)
Also ein sehr guter Allrounder ;).
Das beste ist aber er ist 19(!) Jahre alt!
Entwickelt sich SEHR GUT!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:02 von JonasKa

Biabiany von Inter
Hazard von OSC Lille
Neymar von Santos (Brasilien)
Agbonlahor (Aston Villa)-bei mir immer Torschützenköing auf Legendär

Sonstige gute Spieler sind noch Pitroipa und Shelton, beide Flitzer mit schnelligkeit und antritt

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 01:55 von rafael-buli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)