Federn (Lost in Blue)

Woher bekomme ich Federn? Und wann kann ich große Fallen bauen?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 08:10 von Pinguin123

10 Antworten

hi^^
federn bekommst du, wenn du eine taube oder ente erschießt. wenn du schon eine abkürzung (weiß leider nicht mehr, welche das war) freigeschaltet hast, kannst du auch noch welche unter bäumen finden.
große fallen kannst du bauen, sobald du den dschungel gefunden hast. dann brauchst du nur noch einen stock und eine baumrebe und schon hast du eine große falle^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:11 von lostinbluefan1

Hi wenn du vom Grasland die Abkürzung zum strand nimmst;
Die Steine runterund wo die klippen sind musst du dich rechts halten.Dann kannst du auf der großen Wiese unter den Bäumen Federn und Eier.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 10:52 von dumbledoreXD

Einsiedlerkrebse ;D
Danke... Ich habs schon gefunden! Dann mach ich mich mal ans Fallen bauen, die stellt man dann einfach irgendwo auf, oder?
Ich hab noch eine Frage: Wo und wie stelle ich eine Fischfalle auf, ich nämlich eine und wenn ich ins Meer gehe heißt es, das das Ding ins Wasser gehört...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 07:43 von Pinguin123

damit die fallen auch was bringen solltest du (eig nur die großen fallen) im grasland aufstellen und am abend nochmal kontrollieren^^
die fischfalle must du da hinlegen, wo du trinkst

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 10:40 von lostinbluefan1

achso... ich hab schon einen Hirsch gefangen, der lag verletzt am Boden... war der schon in der Falle? Weil das mit dem Bogen hab ich schon soooo oft versucht und hab NIE was erschossen, nur angeschossen, dann ist das Vieh verletzt weiter gerannt! :(
Wenn man sie abends kontrolliert, sind dann auch manchmal Tiere drin?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 14:10 von Pinguin123

wenn du ihn erschiessen konntest, und er sich nicht von der stelle wegbewegen konnte, ja^^
meistens sind die viecher erst am abend in der falle, weil man die da nicht so leicht sieht ;D

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:05 von lostinbluefan1

^^Cool... dann schau ich ab jetzt imma am Abend... ;D

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:16 von Pinguin123

okay^^

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 17:21 von lostinbluefan1

;D Bis jetzt hab ich noch nix...

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 13:59 von Pinguin123

wird scho :o

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 15:15 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)